Unsere Schülersprecher 2022/23

Unsere Schülersprecher

Wir sind dankbar für das Engagement unserer Schülersprecher! Sie sollen ein Sprachrohr für ihre MitschülerInnen sein und können gern auch Dinge initiieren und gestalten. Die Vorschläge, Bedenken und Wünsche wollen wir gern aufnehmen und auch gemeinsam mit ihnen umsetzen.

Derzeit prüfen wir gemeinsam den Wunsch nach einem Wasserspender im Schulhaus. Die Schülersprecher wollen den ganzen Prozess mitgestalten und auch beim Verfassen der Anträge aktiv mitwirken, damit wir dieses Ziel umsetzen können.

Einmal im Monat treffen sich die Schülersprecher mit unserem Sozialarbeiter und diskutieren über die anfallenden Themen.

Gern könnt ihr euch als SchülerInnen an Leon Menzel und Dean M. Hügerich wenden oder ihnen auch eine E-Mail mit euren Anliegen schreiben: