Unsere letzte „Schulwoche“ hatte noch einmal viele Highlights. Am Montag fuhren wir zusammen zum Halbendorfer See und spielten dort auf den Beachvolleyballplätzen ein Turnier im Ball über die Leine. Am Dienstag veranstalteten wir zum ersten Mal ein Actionbound, bei dem die SchülerInnen in ihren Klassen mit IPads verschiedene Stationen durchlaufen und Aufgaben lösen mussten. Unser 7b gewann den zum ersten Mal verliehenen „Fallada-Pokal“! Am Mittwoch konnten alle Klassen selbst entscheiden, was sie unternehmen wollten: wandern, schwimmen, Bowling, Ausflüge, Radfahren und/oder ein gemeinsames Frühstück. Am Donnerstag fuhren wir ins Freibad nach Niesky und bei warmen Temperaturen hielten sich die Kinder überwiegend im Wasser auf.


Bleibt uns nur zu sagen: 

SCHÖNE FERIEN, BLEIBT GESUND UND GENIESST DIE SCHULFREIE ZEIT!

(Und sollte euch mal langweilig sein, dann ist das nicht schlimm: siehe Video „Langeweile“).