Freunde und Förderer der Schule für Erziehungshilfe

9BE7C95C 2E54 4CF5 B80C 9051ABBE3D23

Unser Schulförderverein "Freunde und Förderer der Schule für Erziehungshilfe" hat es sich zur Aufgabe gemacht verschiedene Projekte wie zum Beispiel die Ausgestaltung von Schulveranstaltungen (Sportfest, Schulfest, Ausflüge), Auszeichnungen schulischer Leistungen und die halbjährlichen Fahrten für die Monatsbesten zu fördern. In Ausnahmefällen kann der Förderverein auch Familien und SchülerInnen unterstützen, wenn die finanziellen Möglichkeiten zur Beschaffung von Arbeitsmitteln nicht ausreichen.

Bei Interesse können Sie gern die Arbeit unseres Fördervereins durch ihre Mitgliedschaft und Mitwirkung sowie einmalige oder stetige Spenden unterstützen und sich gern auch bei uns melden, wenn sie bei ehrenamtlichen Einsätzen mit aushelfen wollen.

Einen Mitgliedsantrag können wir gern auf Anfrage zustellen.

Wenn Sie die Arbeit durch eine Spende finanziell unterstützen möchten, dann benutzen Sie bitte diese Kontonummer:

Bank: Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Kontoinhaber: Freunde des Fördervereins

Verwendungszweck: Spende (Name und Adresse)

BIC: WELADED1GRL

Ansprechpartner: